Fällt Ihnen auf, dass derzeit in den Medien täglich neue Informationen auftauchen, die zu überraschenden Konsequenzen führen? Das Staunen ist groß! Dieser Neumond im Zeichen Zwilling, in Verbindung mit dem noch bis zum 22.Juni rückläufigen Merkur, steht für eine Fülle neuer Botschaften zu alten, unerledigten Themen. Vieles wird sich im kommenden Monatszyklus um den Zauber von Wünschen und Visionen, aber auch Täuschungen und Enttäuschungen drehen, denn die Konstellation steht in einem Quadrat zu Neptun. Also liegt ein Schleier über Vielem. Es entsteht ein Spannungsfeld zwischen rationalen Zwillingsthemen und neptunischen, oft unerfüllbaren Sehnsüchten. Eine Desorientierung? Oder Ganzheitliches? Hier zu unterscheiden, verlangt uns jede Menge Differenzierungsvermögen und die Kunst offener Kommunikation ab. Missverständnisse, Irrtümer, Fehlleistungen sind typisch für diese Phase. Besser ist, Sie treffen jetzt noch keine wesentlichen Entscheidungen und warten damit, fixe Zusagen zu geben, oder Verträge abzuschließen! Gut geeignet rfnis. Doch auch auf Verkehrswegen ist es momentan realistisch, häufiger mit Hindernissen zu rechnen. Vielleicht entdecken Sie dabei jedoch etwas völlig Neues! Eine Frage der Aufmerksamkeit!
Da dieser Neumond gleichzeitig eine Sonnenfinsternis ist, die an Prozesse der Mondfinsternis vom 26.5.21 anschließt, wird uns die Essenz dieser aktuellen Themen für die kommenden 6 Monate begleiten. Einerseits vielleicht schmerzlich, andererseits aber mit großen Entwicklungschancen! Verfeinern Sie daher die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen und legen Sie größtmögliche Flexibilität an den Tag. Dies sind Zwillingsqualitäten. Und schulen Sie die Wahrnehmung für Neptunisches, gemeint das Transzendente, das große Ganze. Dann ist Heilung möglich.
Für Fragen, welche Lebensbereiche bei Ihnen persönlich aktiviert sind: Terminvereinbarung für Gmunden und Wien: mail@michaelakoellensperger.at